Chrepps Blog

Bunt und granatenstark

Immer da

Diesen Sommer hatte ich die Ehre, der Miriam beim Arrangieren und Aufnehmen ihres Songs behilflich zu sein. Das Lied heißt Always There und ist nun bei YouTube zu finden. Die meisten Instrumente habe ich eingespielt. Mein Kawai MP5 war mir dabei sehr behilflich.

4 Comments

  1. Wo ist hier der „gefällt- mir- Button“?

  2. jo toll. :) hört sich gut an.

    Du kannst deine Posts hier bestimmt über einen RSS – Feeder auch bei Facebook Posten, das steigert deine Benutzer auf der Page, und auch bei Google.

  3. EDIT: die „Test“ seite oben ist ja richtig geil :D

  4. Christian

    21. Januar 2011 at 00:01

    Oh, die hab ich vergessen wegzumachen. So jetzt is da nix mehr :P

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2022 Chrepps Blog

Theme by Anders NorenUp ↑