Chrepps Blog

Bunt und granatenstark

Frost-freies Feld

Jetzt ist er also da, der Frühling. Diese sommerlichen Temperaturen sind wir doch gar nicht mehr gewöhnt. Gestern hab ich mich mal wieder ohne Jacke nach draußen getraut und war erstaunt, nicht gleich am Boden festzufrieren. Nicht nur mein Auto freut sich darüber, endlich mal wieder ohne Husten zu starten, die ganze Natur lebt auf. Wobei, bei den vielen toten Wanderkröten auf der Straße kann man wohl kaum von aufleben sprechen und ich selbst bin noch nicht sicher, ob ich es am heutigen Frühlingsanfang wagen sollte, dem Wagen wieder Sommerreifen zu verpassen. Wer weiß, ob der Frost nicht doch wieder kommt…

Aber jetzt höre ich lieber auf, nur übers Wetter zu reden und widme mich wichtigeren Dingen. Im Märzen muss der Bauer ernten. Zumindest bei FarmVille.

1 Comment

  1. ich wusste es du bist farmville süchtig!!!!! :-P
    ich war heute mit t-shirt, leinenhose und schlappen draußen! juhuu

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2022 Chrepps Blog

Theme by Anders NorenUp ↑